FANDOM

Yuuki Irie
5223
Yuuki zu Beginn der Serie

Alter:

?

Beziehungen:

Haarfabe:

Bräunlich

Augenfarbe:

Braun-Grau

Yuuki Irie ist der jüngere Bruder von Naoki . Er geht in die Grundschule und gehört der Klasse 3-B an. Für sein Alter ist Yuuki sehr schlau und kann, was das Wissen betrifft, mit manch Erwachsenen mithalten. Das hindert ihn allerdings nicht daran, auch mal seine kindliche Seite zum Vorschein zu bringen. Seinen großen Bruder sieht er als Vorbild und macht neben seiner Intelligenz, ebenso einen emotionslosen und gelangweilten Eindruck. Nebenbei genießt er die Aufmerksamkeit, welche er von Naoki bekommt und auch die gemeinsame Zeit, wenn sie etwas Unternehmen. Da wird er natürlich eifersüchtig, als plötzlich Kotoko auftaucht und Naoki sich hauptsächlich mit ihr beschäftigt, wenn auch zwangsweise. Zusätzlich musste er auch noch ertragen, dass sein Zimmer in ein "Mädchenzimmer" für sie umgestaltet wurde. Das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen und erschwert das Leben für Kotoko, indem er sie ärgert und demütigt. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint er sich an sie zu gewöhnen. Sie ab und zu lächerlich darzustellen, unterlässt er dabei allerdings nicht.