FANDOM

Kinnosuke Ikezawa
5224

Alter:

17

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Schwarz

Beziehungen:

Synchronsprecher:

Shuusehi Sakaguchi

Kinnosuke Ikezawa geht ebenfalls in die Klasse 3-F und kann nicht gerade mit seinen Schulnoten glänzen. 

Er ist schwer in Kotoko verliebt und schämt sich ganz und gar nicht, wenn andere darüber Bescheid wissen. Kinnosuke verkündet diese privaten Informationen sogar selbst, dass auch die gesamte Schule, einschließlich Kotoko selbst, darüber im Bilde sind. Obwohl es ihm bewusst ist, dass sie eigentlich Naoki Irie liebt, gibt er noch längst nicht auf und versucht doch mit gewöhnungsbedürftigen Methoden ihr Herz zu gewinnen. Da scheut er nicht davor zurück vor reichlichem Publikum ein selbst geschriebenes Lied zu singen und sogar eine Spendenaktion für das zerstörte Haus der Aiharas organisiert er für sie. Von seiner Zuneigung ist er so überzeugt, dass er glaubt das sie in der Welt einzigartig sei. So zieht er es für die Zukunft vor, für Kotokos Wohl arbeiten zu gehen, damit er sich nach ihrer gemeinsamen Heirat um sie kümmern kann. Soweit hat er schon mal geplant. Da Noaki ihm allerdings im Weg steht, kann er diesen überhaupt nicht leiden und versucht ihn in allen Belangen zu schlagen, um ihn zu übertreffen.